Anschrift:
Renate Zarda
Stockreuth 3
94154 Neukirchen v. Wald

Telefon:
08504 2252

Telefax:
08504 922828

e-Mail:
Renate_Zarda@web.de

Die Lust am Malen entdeckte ich im Jahre 2002 und seitdem experimentiere ich leidenschaftlich gern mit Farben und jeglichen Formen. Ich bin hauptsächlich Autodidaktin, das Ausprobieren steht bei mir immer noch an erster Stelle. In einigen Malkursen konnte ich dann mancherlei Technik dazulernen.
Ich male hauptsächlich mit Acrylfarben, dabei bevorzuge ich meist kräftige, fröhliche Töne, die meiner Vorstellung entsprechen.
Meine Arbeiten zeigen vorwiegend ungegenständliche bis abstrakte Bilder, häufig mit Rundungen versehen, aber auch andere unterschiedliche Formen und Gestaltungen finden sich darin. Am liebsten male ich frei ohne jegliche Vorlage und lasse mich von meiner eigenen Inspiration bis zur Vollendung des Bildes führen.
Die Farben meiner Bilder sprechen für sich und lassen den Betrachter in der eigenen Phantasie schwelgen.
Es würde mich freuen, wenn auch Sie sich von meinen Bildern inspirieren lassen würden.

flowers in the sunSonnenaufgangGlückstunnel

Bisherige Ausstellungen

Passau: Lokal - Rechtsanwaltskanzlei - Massagepraxis
Tittling: Grafenschlössl - Gasthof zur Post
Kalteneck: Spagl
Fürstenstein: 2 x Gemeindeverwaltung - Heidi`s Mode
Salzweg: Galerie Pritzl
Zenting: Gasthof Kammbräu
Neukirchen: Massagepraxis - Arztpraxis - Schule-Gemeindefest - und andere Anlässe
Freyung: Arztpraxis