Abkürzung für Fußgänger geschaffen

Mit geringem Aufwand konnte im Einvernehmen mit den Anliegern, den Familien Settele und Kusser, ein äußerst kurzer aber brauchbarer Verbindungsweg zwischen Kirchweg-Parkplatz und den Geschäfts- und Wohnhäusern in der Dreiburgenstraße durch den gemeindlichen Bauhof errichtet werden.

abkuerzung fuer fussgaaenger 1Auch durch den Bauausschuss wurde bei einer Besichtigung vor Ort die Empfehlung der Umsetzung dieser Querverbindung ausgesprochen.

Für alle Beschäftigten und Dauerparker mit Ziel Dreiburgenstraße wird mit dieser Fußwegabkürzung nun auch das kostenlose Parken der Fahrzeuge auf dem Großparkplatz am Kirchweg noch vorteilhafter.

Ich hoffe, dass diese Möglichkeit auch von allen Geschäftsinhabern und Angestellten genutzt wird, damit die vorhandenen Parkplätze vor den Geschäften für ihre Kundschaften zur Verfügung stehen.

abkuerzung fuer fussgaaenger 2Ich danke den Anliegern und Grundstückseigentümern für das Einverständnis und die Einwilligung zur Errichtung des Weges und dem gemeindlichen Bauhof für die Ausführung und Gestaltung.